Teydin Tokhes
Registered User
Join date: 21 Jan 2006
Posts: 10
|
01-24-2006 23:59
Hallo,
ich hatte ja gestern bereits das Vergnügen ein paar von euch kennen zu lernen. Irgendwann kam mir die Idee einen weiblichen Avatar zu generieren und diesen Account hier zu canceln. Inzwischen würde ich beide Accounts behalten wollen und frage mich, an welcher Stelle ich Teydin nun reaktivieren kann?!? Ich habe auf der Account-Seite diesbezüglich keine Option gefunden. Weiß jemand Rat?
Grüße
Teydin
|
Teydin Tokhes
Registered User
Join date: 21 Jan 2006
Posts: 10
|
01-26-2006 01:23
Hat sich erledigt.
|
malina Blackheart
Registered User
Join date: 31 Aug 2009
Posts: 1
|
reaktivieren
10-22-2009 04:27
kann mit bitte jemand sagen wo ich finde das man seinen account reaktivieren kann?
|
Danziel Lane
Ich mag SL - I love SL
Join date: 16 Jun 2007
Posts: 475
|
10-23-2009 00:45
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine, er wird einfach wieder aktiviert, wenn du kurz (innerhalb 4 Wochen) nach der Abmeldung wieder aktiv wirst und dich einloggst.
Du kannst das ja in der Account-Zusammenfassung überprüfen, welchen Status dein Account hat.
Wenn er immer noch im Status Kündigung ist, sollte ein Ticket helfen, und ich glaub, die Reaktivierung kostet erst nach den vier Wochen.
Kann aber auch sein, dass das nicht ganz stimmt, deshalb überprüf einfach erst mal deine Accountdaten.
_____________________
I script, I teach, I build, I lag (R), I crash (TM). ... But then I relog.
|
Fe McCarey
Registered User
Join date: 7 May 2007
Posts: 97
|
10-23-2009 08:51
Hi
meines wissens nach ist eine reaktivierung bis zu 6 Wochen nach dem löschen möglich und kostet 9,95 US$. Reaktivieren sollte über die Accountseite aus second-life.com gehen. Evtl ist auch das ja bereits in deutsch dort übersetzt. Bisher hatte ich es nie nötig einen Account zu löschen, geschweige den den dann wieder zu aktivieren. Der wird ja nicht schlecht weil ich mich nicht mehr einlogge *g*
Nach 6 Wochen ist wohl alles entgültig verloren und den letzten weg Richtung Datenlöschung angetreten.
Grüße
Fe
|
Rebekka Revnik
Registered User
Join date: 26 Mar 2008
Posts: 18
|
10-24-2009 04:11
Glaub ich nicht, ich kenn Leute die sind seit über nem halben Jahr abgemeldet aber trotzdem noch in der Suche zu finden. LL löscht wohl nie was, macht sich ja auch gut für die Statistik  LG Reb
|
Fe McCarey
Registered User
Join date: 7 May 2007
Posts: 97
|
10-24-2009 06:47
Hi
ähmm, die Suche ist was anderes. Da kann LL gar nicht jemanden rauslöschen.
Stell dir vor du hast irgendwas gebaut, oder etwas hochgeladen. dann läßt du diesen account löschen. 2 Jahre später stolpert jemand anders über etwas, was deiner da mal rigendwann gebaut hatte. Er schaut unter ersteller und siehe da, er landet auf deinem Profil. Logischerweise ist das dann aber leer, sprich alle Gruppen usw sind gelöscht.
Gleichteitig wird damit sichergestellt, das sich niemals wieder ein Account mit dem gleichen Namen erstellen läßt. Das Profil ist quasie die DNA des Accounts.
Nur, alles was hinter dem Profil ist, also das Inventar, Geld, Land, das hat LL halt gelöscht. Und das können die auch nicht wiederherstellen.
Grüße
Fe
|
Torben Trautman
Wish I could be!
Join date: 8 Dec 2006
Posts: 136
|
10-26-2009 07:57
Um ein Konto zu reaktivieren muss man ein Support-Ticket einreichen. Die entsprechende Knowledgebase-Seite findest Du hier: https://wiki.secondlife.com/wiki/Mein_Konto_wurde_deaktiviert_und_ich_möchte_es_wieder_aktivieren._Was_muss_ich_tun%3FDas Support-Ticket gibt es nur im englischsprachigen Supportbereich. Dort wählst Du als Ticket-Type: "Special Questions - Basic account or Guest login", dann "Account issues" und anschließend "Cancel/Un-Cancel Account".
|